KONZERT – Sophie Abraham CD Release „Brothers“

05. September 2021 Anderswo 0
KONZERT – Sophie Abraham CD Release „Brothers“

Wir freuen uns eine großartige Premiere ankündigen zu dürfen – am 17.9. wird die Cellistin Sophie Abraham bei uns im Wohnprojekt B.R.O.T.-Pressbaum ihre CD „Brothers“ präsentieren.

Die 1986 geborene Cellistin Sophie Abraham komponiert, interpretiert und improvisiert
 entlang musikalisch-kreativer Grenzüberschreitungen. Zwischen Klassik, zeitgenössischen Kompositionen und experimentellen Klanglandschaften. 
Im radio.string.quartet, im Trio Frühstück, im Ensemble Scurdia, mit Julia Lacherstorfer und in ihren Soloprogrammen.

Sophie Abraham hat nach vielen vielen unterschiedlichen Projekten ihr Solo Debüt Album auf den Weg gebracht. Es heißt „Brothers“ und ist eine Hommage an ihre beiden bei einem Lawinenunglück verstorbenen Brüder. Eine Hommage an das Leben und die Schönheit, aber auch an den tieferen Sinn des Lebens aus einer Perspektive wo man sieht dass das Leben nicht ewig ist.

Konzert Beginn 20:00 im Gemeinschaftshaus, Haitzawinkel 11g, 3021 Pressbaum

Das erste Video „Jonathan“ ist bereits online: https://youtu.be/C_jiSONmgbI

Für das Konzert gelten die gesetzlichen Maßnahmen mit Kontaktdatenaufnahme und 3 G-Regel.

Bitte außerdem um vorherige Reservierung unter info@brot-pressbaum.at