
Für den 3.6. haben wir die Freude und Ehre ein wunderbares Konzert ankündigen zu dürfen! Und zwar das Pre-Release Konzert „THE BEAUTY IN BETWEEN“ der sensationellen Cellistin Sophie Abraham – das Konzert zu ihrem zweiten Solo Album.
Sophie Abraham ist sowohl als Solo Künstlerin, als auch in vielen nahmhaften und über die Landesgrenzen bekannten Formationen unterwegs – radio.string.quartet, Alpen&Glühen, Trio Frühstück, u.v.m..
Das Konzert zu ihrem ersten Solo Album „Brothers“ hallt uns noch in den Ohren und wir freuen uns sehr uns wieder auf eine phantastische Reise mitnehmen zu lassen!
Einen Vorgeschmack gibt es hier: https://youtu.be/GHmhbHeOr_0?feature=shared
Nochmal die Eckdaten:
Datum: 03.06.2026
Zeit: 19:00-20:30 ohne Pause

