Vollversammlung im September

29. September 2016 Anderswo 0
Vollversammlung im September

Der Sommer ist vorbei – naja, doch nicht ganz. Bei unserer September-Vollversammlung war noch hochsommerliches Wetter, was vor allem die Kinder im Garten genossen haben! Wir Großen haben indessen an unserem Bauvorhaben weitergeplant, Details der Außenraumgestaltung und -nutzung diskutiert und wir haben uns – nach ausgiebiger Vorbereitungszeit – dafür entschieden, die Soziokratie als Organisationsmodell einzuführen und uns dabei von einem externen Berater begleiten zu lassen. Ein wichtiger Schritt für die Organisation unserer laufend wachsenden Gruppe, die ja noch einige gemeinsame Aufgaben zu bewältigen hat! Zwischen den arbeitsintensiven Sitzungen konnten wir auf der schönen Terrasse unseres Gastgebers B.R.O.T.-Aspern Sonnenenergie tanken, uns mit den mitgebrachten Leckereien stärken und uns am Zusammensein freuen!