Sonniges Treffen am Grundstück

26. Juli 2016 Anderswo 0
Sonniges Treffen am Grundstück

Auch im Sommer setzen wir die Tradition unserer monatlichen Geselligen Treffen fort. Sie sind eine Gelegenheit für InteressentInnen, bei einem Ausflug zum Grundstück einzelne Mitglieder besser kennenzulernen und gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Auch Fragen zum Projekt haben hier Platz.

Beim Juli-Treffen hatten wir hochsommerliche Temperaturen und strahlenden Sonnenschein. Die Kinder nutzten die Zeit, um herumzutollen und auf Bäume zu klettern. Die Erwachsenen waren meist in Gespräche vertieft.  Für alle gab’s ein Picknick auf einem schattigen Plätzchen am Grundstück. Noch geht das, denn im Herbst wird hier gebaut!

Das nächste Gesellige Treffen findet am Sonntag, den 28.8. statt. Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir es uns dann noch einmal zwischen Apfelbäumen gemütlich machen! Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter!