Mitmachen

Bist du neugierig auf das Gemeinschafts – Wohnprojekt?

Noch haben wir Platz für MitbewohnerInnen!

Komm zum Infoabend oder geselligen Treffen und werde deine Fragen los.

Neben den Antworten bekommst du dabei auch Mitglieder und andere Interessierte zu Gesicht.

Als nächsten Schritt beim Kennenlernen von B.R.O.T. Pressbaum, komm und nimm an einer unserer monatlichen Vollversammlungen teil. Hier bist du mittendrin beim Entwickeln unseres Wohnprojekts. Du erlebst uns beim Diskutieren und siehst, welche Themen uns gerade beschäftigen und wie wir unsere Entscheidungen treffen. Natürlich kannst du auch deine Meinung als InteressentIn einbringen.
Wichtig: Vor jeder Vollversammlung gibt es ein gemeinsames Mittagessen zur Einstimmung auf die “Arbeit”, lass dir die kulinarische Vielfalt nicht entgehen und iss mit!

Und wenn du uns noch anderswo treffen willst, nimm an allen Aktivitäten teil, die wir unter den Terminen bekannt geben. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Bei Fragen und Interesse an unserem Projekt schreib uns bitte eine E-Mail oder ruf an, wir werden Deine Anfrage gerne beantworten.

B.R.O.T. Pressbaum on facebook
info@brot-pressbaum.at
+43 677 613 452 93

 

Bis hoffentlich bald!