Gemeinschaftswochenende im Mai

04. Juni 2017 Anderswo 0
Gemeinschaftswochenende im Mai

So viele waren wir noch nie bei einem Gemeinschaftswochenende! Zimmer, Zeltplatz und Matratzenlager vom „Lebensgut Miteinander“ waren gefüllt mit Mitgliedern und InteressentInnen der B.R.O.T.-Pressbaum-Gemeinschaft. Gemeinsam für so viele gekocht haben wir auch noch nie. Premiere! Und es hat super funktioniert! Dank der großartigen Planung und Vorbereitung unserer AG Gemeinschaft und der Einsatzbereitschaft zahlreicher TeilnehmerInnen waren wir rund um die Uhr kulinarisch bestens versorgt. Außerdem: auch beim gemeinsamen Rühren in großen Töpfen und beim Abwaschen hoher Tellerstapel lernt man sich besser kennen! Aber das war natürlich noch nicht alles. Begegnungsmöglichkeiten gab es viele: Ob beim Wandern in der schönen Umgebung oder Chillen vorm Zeltplatz, beim Fußballspielen oder Lagerfeuer machen, im Sandkasten oder in der Hängematte, beim Diskutieren oder Singen,…

Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und die Vorfreude auf’s gemeinsame Wohnen wächst!!!