Geselliges Treffen


Termin Details


Liebe InteressentInnen von BROT Pressbaum!

 

Einen Tag am und rund ums Grundstück verbringen und dabei die Umgebung und die Menschen von BROT Pressbaum kennen lernen. Das verstehen wir unter unserem Geselligen Treffen.

 

Die nächste Gelegenheit dafür gibt es am Sonntag, den 21. Jänner 2018. Wir treffen uns um 11.16 Uhr am Bahnhof Pressbaum, gleich am Bahnsteig, auf dem der Zug aus Wien ankommt. Achtung: Die Station nicht mit Tullnerbach-Pressbaum verwechseln! Der passende Zug fährt um 10:54 Uhr vom Westbahnhof weg und hält um 10:59 Uhr auch in Hütteldorf. Wir bitten die Autofahrer, ebenfalls auf den Bahnsteig zu kommen!

 

Vom Bahnhof gehen wir über eine Forststraße zum Grundstück. Die Strecke ist nicht wirklich weit, aber mit den Kindern brauchen wir erfahrungsgemäß über 1 Stunde.

Am Grundstück können wir uns dann ein Bild von den mittlerweile schon fertig gestellten Häusern machen. Das Betreten der Baustelle ist aber auch im Rahmen dieser Veranstaltung verboten.

Mit allen, die wollen, besuchen wir anschließend noch ein Lokal in Pressbaum.

 

Wir laden Euch herzlich dazu ein!

 

Bitte mit Angabe von Vornamen, Nachnamen und einer Handy Nummer unbedingt anmelden, damit wir Euch von eventuellen Programmänderungen verständigen können.

 

Anmeldungen bei:

helmut.hauschild@utanet.at

0699 1958 4086

 

Liebe Grüße

Helmut